Gast
Neue Vizekommandanten
2.08.13 22:15 Uhr #-TF-#HAMMER

 

Ab heute haben wir drei neue Vizekommandanten, da es bei uns ja keine Feldkommandanten im herkömmlichen Sinne gibt. Wir gratulieren Aratar, CorCor und milla. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es zählen mehrere Faktoren für die Auswahl. Ich hoffe alle können mit dieser Entscheidung leben.

Euch 3 wünsche ich viel Glück und Erfolg in eurem neuen Wirkungskreis; ich bin mir sicher, dass ihr das hin bekommt und der Clan euch jederzeit unterstützt.

 

MfG

Euer HAMMER

 

P.S. Nie wieder Token setzen vergessen! Smileizmena.gif


Kommentare Seite: « 1 »
#3 am 05.08.2013 um 19:16 Uhr IP gespeichert
unregistriert

GZ !

#2 am 03.08.2013 um 20:26 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Glückwunsch auch nochmal auf diesem wege!

#1 am 03.08.2013 um 06:23 Uhr IP gespeichert
unregistriert

sehr schön...viel erfolg euch 3en Smilehonoring.gif

und damit uns allen Smileizmena.gif



zuletzt editiert von #-TF-#RigorMortis am 03.08.2013 06:27 Uhr
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich